Modernes Webdesign
&

individuelle Beratung

Bei der Entwicklung einer Website ist mein Fokus auf Ihre Zielgruppe gerichtet. Denn die User sind es, die wir mit einer klaren Botschaft erreichen müssen. Noch vor den Suchmaschinen. Das funktioniert am besten mit ansprechendem Design, fortschrittlichen Webtechniken und hoher Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten.

Webdesign & Know-how

Webdesign Preistabelle Konzept

Konzept

Webdesign Startseite Beispiel

Webdesign

Webseite Beispiel +  HTML Editor

Coding (HTML, CSS, JS)

Webseite Beispiel +  HTML Editor

CMS (WordPress & Co.)

Webseite Beispiel +  HTML Editor

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Webseite Beispiel +  HTML Editor

Pflege & Wartung

Sie suchen jemanden der Ihre Website nach vorne bringt?

- Benjamin Meyer, Webdesigner Hamburg

Flexibler Entwicklungsprozess

Idealerweise entstehen Design, Inhalt und Funktion einer Website in einem dynamischen Prozess. Von agiler Entwicklung bis zum Wasserfall-Prinzip, ist für die Zusammenarbeit zwischen Kunden und mir alles möglich, was gut funktioniert.
 
  • Recherche

    Eine umfangreiche Recherche verschafft mir grundlegendes Verständnis für ein Projekt.

  • Konzeption

    Seitenstruktur, Inhalte und Funktionen werden visualisiert, abgestimmt und zunächst festgelegt.

  • Design

    Das Design sollte sich mit fortlaufendem Projekt entwickeln. Umso flexibler, desto besser.

  • Entwicklung

    Inhalte und Funktionen werden in einer Testumgebung instandgesetzt, angepasst und optimiert.

  • Livebetrieb

    Ihre Website geht Live! Erst der Startschuss oder Stillstand. Sie entscheiden.

    Website mit CMS-System

    Schalten und (ver)walten

    Ich nutze beliebte Content Management Systeme für die vollständige und effiziente Kontrolle einer Website. Selbst flexible Inhalte lassen sich so über eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche einfach verwalten.

    Meine Favoriten sind WordPress und Joomla. Sie werden den meisten Anforderungen gerecht, auch bei komplexeren Aufgaben.

    Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem gelungenen Auftritt

    Ansprechendes Webdesign, modernste Webtechnologien und hohe Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten.

    Modern

    Ihre Website wird ein Hingucker! Nach Corporate Identity, individuell oder mit Template.

    Responsiv

    Maximal flexibel und optisch fit für Desktop, Smartphone, Tablet und Co.

    Kompatibel

    Einwandfreie Darstellung auf allen modernen Browsern.

    Suchmaschinenoptimiert

    Technik, Mehrwert und Strategie garantieren ein besseres Suchmaschinenranking.

    Dynamisch

    "Form follows content" - Eine klare Botschaft für steigende Klicks.

    Schnell

    Eine schnellere Ladezeit verbessert Ranking und Benutzerfreundlichkeit.
    • Jobst Paepcke, CEO - bsp Media
      BSP-Media

      Beni unterstützt uns bei diversen Online-Projekten. Für uns die ideale, weil sorgenfreie Lösung.

      Jobst Paepcke, CEO
    • Christian Wrenkh - Profilbild
      Wrenk’s Kochsalon

      Die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer ist sehr angenehm. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

      Christian Wrenkh, Chefkoch & Gründer
    • Milena Gläser - Sportscampus
      Sportscampus GmbH

      Das Engagement mit der Beni unsere Ideen ins Digitale umsetzt ist unglaublich. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten!

      Milena Gläser, Marketing
    • Günter Flenner, BfK
      Büro für Kommunikation

      Während der schon mehr als acht Jahren dauernden Partnerschaft hat Beni Meyer zahlreiche Projekte zuverlässig und kompetent für uns realisiert.

      Günter Flenner, Gründer & CEO
    Was kostet eine Website?
    Gute Frage! Ich biete maßgeschneiderte Websites und Website-Pakete zu einem Festpreis.