Kunde

Inken Ramelow
die-rameloewin.de

Online

Juli 2019

Arbeit

Website mit WordPress

Die Ramelöwin

Wedesign für eine professionelle Hundetrainerin

Über die Kundin

Inken Ramelow ist staatlich geprüfte Hundetrainerin aus Hamburg und 1. Vorsitzende des norddeutschen Windhund-Rennvereins. Unter dem Alias "Die Ramelöwin" veröffentlicht die außerdem erfahrene Journalistin, Autorin und Film-Produzentin regelmäßig neue Videos rund um das Thema Hundetraining auf YouTube. Der Launch der Website ist ein kleiner Neustart für die hauptberufliche Hundetrainerin. Mensch & Hund überzeugt sie durch ihr überwältigendes Know-how und ihre effektiven, weil individuell auf Mensch & Hund exakt zugeschnittenen Trainingsmethoden.

Über das Projekt

Für Inkens Website haben wir uns intensiv ausgetauscht und ihre Leistungen neu definiert. So können wir den Benutzern klare Informationen bieten und Inkens Trainingsphilosophie erklären. Inken selbst hat mit meiner Beratung und Blick auf die wichtigsten Keywords die Texte selbst geschrieben, mit dem Ziel sich konsequent zu verbessern.

Webdesign

Autenthisch, persönlich und direkt

Auf der Website überzeugt Inken ihre Kunden mit einem persönlichen Auftritt und ihrer verständlichen Methode Mensch & Hund zusammenzubringen.

Social Media

Instagram und Youtube-Kanal helfen Benutzern sich schneller ein Bild zu machen

Weil Inken aktiv auf Ihren Social Media Kanälen neuen Inhalt veröffentlicht, haben wir die Streams von Instagram und Youtube direkt auf der Seite eingebunden. Gute Aussichten auf eine längere Verweildauer der Benutzer, neue Follower und ein besseres Ranking.